Harry Potter

Wie ich zu Harry Potter kam!

Mein kleiner Bruder ist ein Bücherwurm und sagte ich müsste Harry Potter und den Stein der weisen unbedingt lesen. Am Anfang hätte ich das Buch fast nicht zu Ende gelesen, aber mein Bruder sagte: " halt durch "! Und das tat ich. Ich habe alle vier Bücher die bisher erschienen sind mehrfach gelesen, und kann es kaum erwarten, endlich den fünften Band zu lesen, dessen Erscheinung Datum leider noch nicht bekannt ist.

Harry Potter gehört genauso zu meinen Helden wie Pippi Langstumpf, die Brüder Löwenherz, Michel aus Löneberga oder Bastian aus der unendlich Geschichte.

Alle diese Bücher sind Teil meiner Kindheit die auf dieser Ebene für mich hoffentlich niemals zu Ende gehen wird!

Wollt Ihr mir über Harry und seine Freunde wissen, dann schaut auf folgende Seite.